Anfang Februar hatte ich den Wunsch, auch in diesem Jahr wieder ein Style shooting zu organisieren. Eine spannende und bereichernde Zusammenarbeit entstand mit jungen Dienstleistern der Hochzeitsbranche.

Als Shootingort wählte ich eine Wiese bei Hannover, mit riesigen alten Kastanienbäumen. Hier bauten wir eine Picknickszene auf. Trotz trüben Wetters und Nieselregen  hatten wir eine Menge Spaß, sodass am Ende sogar die Sonne strahlte. Es entstanden wundervolle, natürliche Bilder von einem tollen Newcomer Fotografen, Sebastian Weiß.  Am liebsten würde ich euch hier einfach alle Bilder zeigen, denn eine Wahl zu treffen fällt mir in diesem Fall wirklich schwer. Dazu trägt sicherlich auch das romantische  Modelpaar Johannes & Maren bei, sie strahlten den ganzen Nachmittag. Ich war sooo fasziniert von ihrer positiven Ausstrahlung!

Als Farbthema entschieden wir uns  für einen zarten Farbverlauf von creme, apricot, rosé bis pink. Passend zur Jahreszeit arbeitete ich Pfingstrosen, Ranunkeln, Freilandrosen und viele weitere zarte Blüten in meine Werkstücke. Ein neuer Trend in der Floristik sind Girlanden als Tischdekoration, es ist ein toller Blickfang für große, eckige Tische. Das Tolle an Eukalyptus-Girlanden ist, dass sie mit fast allen Blüten und Farben kombinierbar sind, auch die Breite ist variabel.

Der blumige Star dieses Shootings sind die Pfingstrosen, im pastellig zarten Farbverlauf. Jede Blüte war ein Unikat und ein wunderschöner Blickfang!

Ich bin absolut begeistert, wie schön die feine Papeterie von Karina Buddensiek und meine Floristik miteinander harmonieren!

 

Ein Mega-Dankeschön an das ganze Team und die Models – es war ein großartiger Tag mit euch!

Jetzt gibt´s Fotos, Fotos, Fotos

Hochzeitsblumen Hannover

 

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen HannoverHochzeitsblumen Hannover

 

Hochzeitsblumen Hannover

 

Hochzeitsblumen Hannover

 

Hochzeitsblumen Hannover

 

 

Pfingstrosen Brautstrauß

 

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen HannoverHochzeitsblumen Hannover

 

 

Hochzeitsblumen Hannover

 

 

Die Hochzeits Dienstleister;
Papeterie: www.karinabuddensiek.de / Haare & Make up: www.rebekka-masterstylistin.de / Fotografie: www.facebook.com/sebastianweissphotography