Workshop zwischen Brautkleidern & Co. im schönen Helmkehof

Mein letzter DIY-Haarkranz Workshop für dieses Jahr fand Mitte November im Helmkehof statt. Dieser öffnete ein Wochenende lang seine Türen für den Wedding pop up store ‚Victorlovesvictoria’. Organisiert und fotografisch begleitet wurde dieses Event von der Hochzeitsfotografin Zuzu Birkhof.

Zwischen wunderschönen Brautkleidern von tollen Designern wurde an zwei Tagen blumig gewerkelt.

Die Mädels hatten die Möglichkeit, ihren eigenen individuellen Haarkranz anzufertigen. Tolle, sehr unterschiedliche Blumenkränze waren das Endergebnis. Von ganz klein und zart bis hin zur mächtigen Blumenkrone wickelten die Teilnehmer ihre Kränze.

Das entspricht im Grunde auch dem aktuellen Trend. In diesem Jahr hatte ich für Hochzeiten entweder die Bestellung gaaanz schlicht und zart oder opulent, barock mit großen Akzentblumen. Die Möglichkeiten & Techniken, einen schönen Blumenhaarkranz herzustellen sind vielfältig.

Im nächsten Jahr habt ihr wieder die Möglichkeit, DIY- Haarkranz Workshops zu buchen als Freundinnen Kurse oder Junggesellinnnen Abschiede. Das Schöne hieran ist, dass ihr als geschlossene Gruppe bucht. So wird es für euch ein persönliches Event.

Nach anfänglichem Start-Chaos liegt bei meinen Blumen Workshops immer etwas Meditatives in der Luft und es endet mit einer freudigen Foto- & Selfi-Session.

Wie auch auf dieser Veranstaltung bin ich jedesmal ganz begeistert von der Stimmung und den wirklich guten Ergebnissen.

Ein kleiner fotografischer Schulterblick von Zuzu in der wunderschönen Hochzeitslocation Helmkehof für euch.

victor6

victoria5

victoria6

victor4

victor5

victor3

victor2

victoria1

victor1

 

Alle Links zu den schönen Brautkleidern der Location und weiteren Dienstleistern für euch zusammengetragen:

FOTOS:

Zuzu Birkhof

VERANSTALTUNG:

VICTORLOVESVICTORIA The wedding pop up store

BRAUTKLEIDER:

FELICITA DESIGN

SALON HAMBURG

KISUI BERLIN

SEEWEISS POTSDAM

WEISS ZU SCHWARZ

NOVEMBER LINGERIE

MAKE UP

UND GRETEL

PATISSERIE

MUNDUS

HOCHZEITSMAGZIN

MARRY MAG

HOCHZEITSLOCATION HANNOVER

HELMKEHOF

Das nächste Pop up Event (vom 17.-18. März) bleibt in seiner Heimatstadt Berlin.

 

 

 

 

 

> Zurück zur Übersicht