Tee & Origami

Heute habe ich es endlich geschafft, dieses schöne Analog-Shooting zu veröffentlichen. Anfang Juni, als draußen alle Bäume saftig grün waren, durfte ich bei dieser japanisch geprägten Fotosession mitwirken. Ein kleines Team alter Bekannter fand sich mal wieder zusammen für ein Shooting, das in erster Linie von der Teekunst, insbesondere dem leckeren Aji Tee, inspiriert war. Den Matcha Tee kann ich echt empfehlen!

Mit sehr viel Liebe und unerschöpflicher Geduld faltete die Designerin Karina 500 wunderbare Kraniche für das Eingangstor eines japanischen Gartens. Leicht und zart flatterten sie im Wind.

Das Thema dieses Shootings war, sich mit Freunden einfach mal eine Auszeit zum Tee trinken und genießen zu nehmen sowie die Umwelt wieder bewusster wahrzunehmen. Vielleicht auch eine tolle Idee für einen Junggesellinnenabschied.

Die Floristik habe ich bewusst schlicht gehalten, mit beliebten Blüten aus dem asiatischen Raum. Verwendet habe ich unter anderem Orchideen, Anthurien, Kugelscabiosen und Japanischen Jasmin. Im Brautstrauß sind drei Kurkuma die Hauptblüten — leicht umspielt von Delphinium und der Kugelscabiose. Super sehen aber auch Hochzeitsträuße pur aus verschiedenen Orchideen aus. Mit Orchideen sind fast alle Brautstraußformen möglich.

Die kleinen Gläser sind in Renautria als alternative Steckhilfe gearbeitet. Sie sind gut geeignet als Tischdekoration.

Motoki hat vor kurzem seine analogen Kameras wieder entdeckt und schon ein paar tolle Bilder festgehalten.

Schaut selbst!

Japanische Tee Inspiration_3

Japanische Tee Inspiration_2

Japanische Blumensträuße Hochzeit

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Japanische Tee Inspiration_22

Japanische Tee Inspiration_17

Japanische Tischdekoration Hochzeit

Japanische Tee Inspiration_13

Japanische Tee Inspiration_15

Japanische Tee Inspiration_19

Japanische Tee Inspiration_14

Japanische Tee Inspiration_6

Japanische Tee Inspiration_7

Japanische Tee Inspiration_18

Japanische Tee Inspiration_10

Japanische Blumendekoration Hochzeit

Japanische Tee Inspiration_8

Japanische Tee Inspiration_26

Japanische Tee Inspiration_4

Japanische Tee Inspiration_11

Japanische Tee Inspiration_20

Das Team

Fotografie: http://www.35mm-photography.com
Papeterie: www.karinagold.de
Tee und Teezubehör: www.aji-teekunst.com
Haare und Make-Up: www.rebekka-masterstylistin.de
Modell: Naoko

Für alle Analog-Fans geht es hier zu einem weiteren großartigen Shooting aus dem letzten Jahr.

http://www.blumig-heiraten.de/portfolio/hochzeitsinspiration/

> Zurück zur Übersicht