SONJA KLEIN

+++
Meine neue Website ist online!
www.sonjaklein-floristik.de
oder klick hier!
+++

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Sonja Klein, Meisterfloristin aus Hannover. Schön, dass du vorbeischaust.

Mich begeistert detailverliebte und natürliche Hochzeitsfloristik! Es ist mir ein Anliegen, Euren besonderen Tag einzigartig und persönlich werden zu lassen. Dafür erarbeite ich mit Euch gemeinsam ein individuelles, stimmiges Farb- und Stilkonzept, welches zu Euren Wünschen passt und die Schönheit der Braut unterstreicht.

Denn jeder Brautstrauß ist einmalig, genau wie die Braut selbst.

Mit hochwertiger Hochzeitsfloristik möchte ich eine unvergessliche Atmosphäre in den Räumlichkeiten schaffen. Persönlich kümmere ich mich um die exakte Umsetzung.

Ich freue mich darauf Euch kennen zu lernen,

Eure Sonja

sonjaklein-floristik.de