Sommerhochzeit Rot/Blau

 

Sommerliche Hochzeitsblumen im August mit dem Farbthema rot/blau! Braut und Bräutigam wählten und kombinierten ihre Lieblingsfarben miteinander. Dieses Farbthema zog sich durch die gesamte Gestaltung von Outfits, Dekoration, Papeterie und sogar der Hochzeitstorte. Zuerst war ich etwas von dem Farbthema geschockt, doch dann begann ich mich dafür zu begeistern. Ich bin der Meinung, dass man aus jeder Farbkombination etwas Schönes gestalten kann, wenn man die Farben sanft abstuft. Deshalb schreibe ich diesen Blog auch für meine Messekunden, denen vom Floristen gesagt wurde, rot und blau passe nicht zusammen!

Die Tischdekoration bestand aus fünf eckigen Gläsern in unterschiedlichen Größen – es gab einen großen Strauß in Blautönen und einen kleineren in Rottönen, sowie drei Minigläser mit ein bis zwei Dahlienblüten. Ein paar Rosen des Brautstraußes durften auch auf der Candybar nicht fehlen. Besonders freue ich mich, wenn Kunden Blüten für ihre Hochzeitstorte bestellen, das ist ein echter Hingucker und die Torte wirkt so natürlich.

Sehr schön und empfehlenswert für eine kleine standesamtliche Trauung ist auch diese Orangerie auf Schloss Hammerstein.

Hier seht ihr die Hochzeitsbilder von Lea & Marcus Buddensiek, eine Feier, bei der einfach alles stimmte! Gute Stimmung, super Wetter und eine Top Fotografin! Vielen Dank für all diese schönen Bilder!

Hochzeitsblumen Hannover

Brautstrauß Hannover

Haarkranz und Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Hochzeitsflorist Hannover

Hochzeitsfloristik Hannover

Hochzeitsfloristik Hannover

Hochzeitsflorist Hannover

Hochzeitsflorist HannoverBlumen auf Hochzeitstorte

Candybar Hannover

Hochzeitsflorist Hannover

Hochzeitsflorist HannoverFotos Kai & Kristin Fotografie: http://www.kaiundkristin.de

> Zurück zur Übersicht