Hochzeitsmesse TrauDich!

Geschafft! Am 20./21.09.2014 fand in der Messehalle 2  die Hochzeitsmesse TrauDich! statt. Ich war zum ersten Mal mit einem kleinen, aber feinen Stand vertreten. Gezeigt habe ich dort eine  Auswahl an Brautsträußen, eine Tischdekoration und große Sträuße, welche sich hervorragend als Altarschmuck eignen. Ich möchte mich an dieser Stelle für all die guten Gespräche mit euch bedanken und freue mich darauf, einige von euch im persönlichen Beratungsgespräch näher kennen zu lernen. Die ersten Termine fanden diese Woche bereits statt. Ab nächster Woche bin ich erst einmal im Urlaub – meldet euch doch einfach ab dem 15.10. für weitere Terminvereinbarungen.

Besonders gut kam das Fotobuch von unserem ganz neuen Style Shooting mit dem Fotografen Alexander Hahn an. Ihr dürft sehr gespannt sein, denn in den nächsten Tagen wird es online gezeigt.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Grafikerin Lena Linkert für die schöne Flyer -Ausstattung! http://myrebelspirit.de

Viel Spaß hatte ich mit Christin Lange, sie war am Nachbarstand  mit Hochzeitsfotografie vertreten. Sie macht wirklich schöne Bilder, trotz schlechtem Licht.

Hochzeitsmesse Hannover

Hochzeitsmesse Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hannover

Hochzeitsmesse Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Hochzeitsmesse Hannover

Hochzeitsmesse Hannover

Wasserfall Brautstrauß

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Brautstrauß Hannover

Fotos: Christin Lange http://christin-lange.de

Möbelaustattung von Honigleben einem schönen Möbel und Dekorationsgeschäft auf der Hildesheimerstraße, vielen Dank dafür! http://www.honigleben.de

> Zurück zur Übersicht