GEWINNSPIEL

Oder besser: einfach geschenkt!!! Mein Motto als DinA3 Poster für euch! „Do small things with great love“

Dieser Spruch begleitet mich seit diesem Jahr und mit diesem Spruch möchte ich danke sagen!

300 Likes sind wirklich toll, aber noch mehr freue ich mich über jeden wertvollen neuen Kontakt und über die vielen Aufträge dieses Jahr.

Ein bisschen möchte ich euch allen mit diesem Gewinnspiel zurückgeben! Diese Poster habe ich mit Lena, einer Freundin von http://lenalinkert.de, entwickelt.

Ihr bekommt jeweils ein Poster pro Person geschenkt. Solange der Vorrat reicht, 50 Stück sind vorhanden. Familie, Freunde, Singles & Verheiratete, Blumen- und Hochzeitsfans etc…, JEDER kann mitmachen!

 

Was müsst ihr dafür tun?

–       Einfach bei FB KOMMENTIEREN. (Dann setze ich euren Namen auf die Liste)

–       Blumig LIKEN und TEILEN. (Bei 400 Likes wartet das nächste Gewinnspiel auf euch!)

 

Weil das Poster zu groß ist, um es zu versenden, könnt ihr es bei mir abholen. (Termine dafür werden noch bekanntgegeben)

Besser noch, ihr kombiniert es mit einem Stadtbummel in Hannover und holt es in meinem Lieblingsblumen- und Dekoladen Grünraum in der Altstadt ab. Am Tag der Abholung gibt es nämlich von dem Inhaber Stefan 20% auf jede Topfpflanze. Hier bei Grünraum: http://www.stephan-pantze.de/ladenlokal/

WICHTIG! Ich brauche eure Namen und wo ihr es abholen wollt. Ich erstelle dann Listen, NUR Personen der Liste können Poster abholen.

DEKOTIPP! Das Poster sieht super in einem weißen Bilderrahmen aus. Hängt es an eine Wand mit vielen unterschiedlichen Bildern, Fotos in ganz unterschiedlichen Rahmen und Größen! Das wirkt spannungsreich, individuell und vor allem persönlich.

Als Trost für alle, die weiter weg wohnen: Das nächste Gewinnspiel wird per Paket versendet!

Trau-dich-Messe-22Foto: Christin Lange christin-lange.de

> Zurück zur Übersicht