Frauentag in Hannover

Es wird mal wieder blumig in Hannover. Genauer gesagt am Sonntag den 26.4. im Frauen Fitness Studio „Loft“ in der Südstadt. Hier werde ich einige meiner floralen Werkstücke präsentieren. Diesmal habt ihr sogar die Möglichkeit, dekoratives direkt vor Ort zu kaufen. An meinem Stand findet ihr diverse Spitzenbänder, Vasen und Pflanzen mit passenden Vintage- Übertöpfen. Hierfür habe ich unter anderem direkt bei einem Dekorationsgroßhandel in Holland eingekauft. Farblich geht es diesmal in die creme, mint, blau, taupe Richtung. Mehr werde ich aber noch nicht verraten. Für die ersten 50 Gäste wird es eine blumige Überraschung geben.

! Wenn ihr euch eine persönliche Geschenktüte sichern möchtet, schreibt mir unbedingt einen Kommentar bei Facebook. !

Kurz gesagt, ihr habt die Möglichkeit meine Arbeit und mich kennen zu lernen, sowie Inspirationen für Eure Hochzeit zu sammeln. Auch die „Dekomädels“ möchte ich mit Bouqets und dekorativen Arrangements inspirieren.

Ich bin jedenfalls schon sehr aufgeregt und freue mich auf Euren Besuch!

Bis Sonntag!

 

Wichtige Links:

Facebook:www.facebook.com/SonjaKlein.Blumig

Anfahrt zum Fitnessstudio: http://www.loft-fitness.de/kontakt/anfahrt/

Im übrigen, ich bin jetzt auch bei Instagram: https://instagram.com/sonja_klein_meisterfloristin/

 

Hochzeitsfloristik Sonja Klein

Foto: Christin Lange, http://christin-lange.de

 

> Zurück zur Übersicht