Einladung in die ‚K14‘ – Mein neuer Arbeitsplatz

Viele Monate war ich auf der Suche nach einem passenden Atelier oder einem Haus in der ich mir eine Werkstatt hätte einrichten können. Doch dann kam alles anders. Seid April entsteht ein neues Coworking- Space in Hannover- Linden. Ein Freund gestaltete die Räumlichkeiten seiner Firma neu. Ein altes historisches Gebäude in Lindes Hinterhöfen war schon seit Jahren ein Treffpunkt für Musiker, Filmemacher, ja eigentlich Künstlern aller Art. Nun haben sich diese Räumlichkeiten weiter geöffnet für jedermann als Coworker- Treffpunkt.

Im Mai bin ich dort, mit all meinen Sachen, eingezogen. Zum arbeiten habe ich nun eine überdachte 20 qm Terrasse, angrenzend zum lauschigen Garten. Hier ist es wunderbar ruhig und kühl. Beim arbeiten genieße ich nun den Gesang der Vögel und das Klavierspiel der Tanzschule oder das der Coworker!  Einiges an Hochzeitsfloristik konnte ich in den letzten Wochen dort schon fertigen. Ich muss sagen mir gefällt es hier sehr und ich habe das Gefühl angekommen zu sein.

Für meine Beratungsgespräche habe ich einen extra Raum im Dachgeschoss gestaltet. Weil mir die Wohnzimmeratmosphäre zuhause gut gefiel, wollte ich kein klassisches Büro. Seid mitte Mai ist der Raum fertig und wartet nur darauf eingeweiht zu werden.

Deshalb jetzt hier und ganz offiziell die Einladung zu unserem After work ‚K14 Fest‘ in der Konkordiastraße 14b.

Geplant ist ein regionales Buffet zu leckeren Würstchen vom Grill. Mit guter Musik wollen wir mit Dir etwas in das Wochenende hinein feiern. Ein weiteres High Light wird eine japanische Teeverköstigung von Aji Teekunst sein. Weitere Infos/ Links findet ihr unten am Seitenende. Noch sind wir mitten in der Planungsphase. Wir halten Euch wenn ihr das möchtet bei einem der sozialen Netzwerke auf dem laufenden.

Viel Spaß mit den ersten Bildern von dem Coworker, Singer, Songwriter und Filmemacher Timm Markgraf.

K14_1

K14_2

K14_4

k14.Sonjaklein1

k14

K14Konfernz

K14_5

k14.Sonjaklein2

k14.Sonjaklein5

k14.Sonjaklein4

K14_3

WICHTIGES:

K14 Fest hier im Coworking-Space: http://k14.space
Facebookseite für aktuelle, neue Infos und zum liken: https://www.facebook.com/k14space?fref=ts

Aji Teekunst: http://aji-teekunst.com

Schaut auch mal auf Timm Markgraf’s Seiten vorbei, hier findet hier coole Bilder von ihm, emotionale Musik und natürlich Filme: http://www.timmmarkgraf.com und  https://www.facebook.com/timm.markgraf

PS.: Bilder von meinem Beratungswohnzimmer und den dafür selbst entworfen und gebauten Möbeln werden folgen.

 

 

> Zurück zur Übersicht