DIY Blumig – Workshop im Oktober 2016 in Hannover

Hallo ihr lieben DIY Fans. Im Oktober startet mein erster Workshop zum Thema ‚blumige Tischdekoration‘. Wir werden uns einen halben Tag lang intensiv mit dem Thema Blumensträuße und Gestecke als Tischdekoration beschäftigen. Besonders ist, das dieser Kurs an einem Samstag stattfindet. Das wird im nächsten Jahr vermutlich nicht realisierbar sein.

Dafür könnt Ihr zu mir in mein Atelier kommen. Der Kurs findet im Garten statt. Bei schlechtem Wetter weichen wir ins Innere des Gebäudes aus.

Alle Kurse sind für absolute Anfänger gedacht und geeignet. Ich zeige Euch, wir ihr ganz leicht tolle Tischdekorationen zaubern könnt. Etwas Geschick und Experimentierfreudigkeit gehört natürlich auch dazu.

Von mir bekommt ihr wertvolle Tipps und Tricks zum Umgang mit Schnittblumen. Natürlich stelle ich auch alles was an Werkzeug und Hilfsmaterial benötigt wird zur Verfügung. Für die Gläser zum verzieren bekommt ihr eine Auswahl an Schleifenbändern. Selbstverständlich könnt ihr eure Blumenarrangements anschließend mit nach Hause nehmen.

Diese und  weiteren Kurse erwarten Euch im nächsten Jahr.

DIY Workshop im Mai 2017

Tischdekoration für die Hochzeit von A-Z selbstgestalten.
Für den großen Tag vor Pannen gerüstet sein.

DIY Workshop im Juni 2017

Üppige Wiesenblumensträuße einfach selbst binden.
Mit anschließenden Fotoshooting.
Dieser Kurs ist speziell für Blogger und Fotografen aufgebaut.

DIY Workshop Blütenreiche Haarkränze, (Termin nach Absprache)

Blumen Haarkränze für den Junggesellenabschied selber binden.
Der JGA, Firmen oder Freundinnen Kurs dauert ca. 2,5 Stunden und kostet 48,00€ p.P.

Im Jahr 2016 gab es bereits Kurse zum Thema Gläser, Flaschen und Dosen für die Hochzeits- Tischdekoration einfärben. Diese Kurse sind im kommenden Jahr ab Mai auf Anfrage wieder möglich. Ihr habt eigenen Wünsche und Ideen zum Thema ‚Blumig-Workshop‘?, dann schreibt mir Eure Gedanken, ganz einfach über das Kontakt Formular.

Ich freue mich auf eine schöne kreative Zeit mit Euch!

 

Davidaustinrose11

Davidaustinrose2

Link Tipp für diese Kupferfarbenen Tischdekoration: http://www.blumig-heiraten.de/david-austin-rose-und-schlossromantik/

Foto: http://www.lichterstaub-fotografie.de/en/

Sweets: http://www.mundus-hannover.de

> Zurück zur Übersicht