DIY FLOWER POWER BLÜTENHAARKRÄNZE für den JGA

 

Der Freundinnen Kurs 

Dieser Kurs ist auch für kleine Firmen zur Förderung von Teamgeist geeignet oder für eine Familien/ Freundinnen Gruppe.

Seminar Inhalt:

Blüten Haarkränze aus echten Blumen für den JGA selbst kreieren. Feiert bei mir im Atelier einen einmaligen, blumigen Junggesellenabschied.

Boho Haarkränze aus geeigneten Blüten einfach mal selber wickeln und danach gut gestylt weiterziehen.

Euch erwartet:

Im Garten neben meinem Atelier findet der Kurs in angenehmer Atmosphäre statt. Ihr bucht mich exklusiv. Der zweistündige Kurs ist als kreative JGA Aktion nur für Euch gedacht.

Von mir bekommt ihr eine schöne Auswahl an haltbaren Blumen der aktuellen Saison für Euch zum Verarbeiten sowie jegliche Hilfsmittel und natürlich ganz viele Tipps und Hilfe, sodass am Ende jeder einen schönen Haarkranz hat.

Zur Begrüßung erwartet Euch ein schönes Willkommensgetränk mit oder ohne Alkohol sowie ein paar leckere Erdbeeren.

Besonderes Highlight:

Wenn ihr möchtet, bekommt ihr professionelle Fotos vom Fotografen. Auf Wunsch können wir während des Kurses fotografisch begleitet werden. Im Anschluss des Kurses gibt es noch ein schönes Gruppenfoto von Euch. Alle Erinnerungsbilder werden Euch zur Verfügung gestellt.

Teilt mir bitte mit, ob ich eine Fotografin für Euch dazu buchen soll.

Mitzubringen:

Viel Spaß, etwas Geschick und gute Laune!

Teilnehmerzahl: ab 10 Personen (Bei kleineren Gruppen erhöht sich der Preis.)

Kursgebühr: 58,00 € je Teilnehmer

Kursdauer: 2,5 Std.

Adresse: Konkordiastraße 14b Hannover- Linden

Datum/ Uhrzeit: Sicher finden wir einen Termin, der gut für Euch passt. Wir können gleich morgens starten oder auch am Abend vor dem JGA.

Anmeldung: Funktioniert über das Kontakt Formular. Bitte Kurs, Teilnehmerzahl, sowie gewünschtes Datum und Uhrzeit angeben.

Bezahlung: Nach erfolgreicher Anmeldung per Überweisung.

 

Blog2-2

Foto Blütenhaarkranz: Christin Lange