Spätsommerliche Blütenpracht – ein romantisches Vintage Styleshooting

Gerade am Ende des Sommers sind viele wunderschöne Blumen auf dem Markt, schöne Freilandrosen in gedämpften Puder-, Rosé und Pinktönen, romantische Hortensien und Beeren. Es hat mir viel Spaß gemacht, aus dieser Farb- und Blütenvielfalt florale Werkstücke zu fertigen.

Aber für das perfekte Styleshooting braucht man eigentlich nur eines: ein super Team. Genau das hat sich für dieses Shooting zusammengefunden, es gab eine spannende Zusammenarbeit mit jungen Dienstleistern aus der Hochzeitsbranche. Darüber hinaus entstanden wertvolle Kontakte, es war mir eine große Freude, Teil dieses Teams sein zu dürfen!

Hier darf ich euch nun diese traumschönen Bilder zeigen!

Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover Hochzeitsblumen Hannover

Fotografie: http://christin-lange.de
Papeterie: http://www.karinabuddensiek.de
Styling: http://www.rebekka-masterstylistin.de
Pâtisserie: My fairy Cake

Das bezaubernde Modelpaar waren Linda & Matt, ihr wart wirklich toll!

Ein riesen Dankeschön an iPlayGolf Hannover, unsern Shooting-Ort! http://www.iplaygolf-hannover.de

> Zurück zur Übersicht