After Wedding Shooting im Mai

Verrückt-romantisches After Wedding Style-Shooting mit einem sympathischen und etwas verrückten jungen Ehepaar. Schon lange wollte ich diesen Blogeintrag schreiben, aber irgendwie ist er liegengeblieben. Diese Bilder von natürlicher Schönheit und diesem süßen Pärchen möchte ich euch aber unbedingt zeigen.

Passend zu dem modernen, leichten Modestil des Pärchens kombinierte ich einen Brautstrauß aus vielen kleinen Blüten, von zarten bis kräftigen Tönen. Auch bei Blumen gibt es manchmal einen Orangeton, der schon fast ins Neon geht — eine der Modefarben für 2014/2015.

Mein Geheimtipp:

Im Monat Mai kann die Pusteblume in die Bouquets mit eingearbeitet werden! Sie wirkt verträumt, aber auch etwas verspielt und lädt zum ‚Auspusten‘ ein.

Noch einen weiteren Trend möchte ich hier aufgreifen, nämlich die Blütengirlanden. Blütengirlanden aus Eukalyptus eignen sich als Tisch-, Stuhl- oder Türdekoration und ganz  besonders für traumhafte oder total lustige Bilder. Schaut selbst!

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Blüten Girlande

Blüten Girlande

Blüten Girlande

Blüten Girlande

Blüten Girlande

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Hochzeitsblumen Hannover

Aus der Hochzeitsbranche in Hannover

Papeterie: http://www.karinagold.de/ Haare & Make up: www.rebekka-masterstylistin.de / Fotografie: www.facebook.com/sebastianweissphotography

Das Modelpaar: Jean- Michael & Katrin Zastrau

> Zurück zur Übersicht